Leistungen

Wir möchten, dass du lange Freude an deinem Bike hast. Deshalb bist du bei uns nicht nur beim Kauf eines Fahrrads an der richtigen Adresse, sondern auch wenn es um Einzelteile, Zubehör, Sportbekleidung und Inspektion geht.

 

Bikes

Bei uns findet jeder das passende Fahrrad. Ob Mountainbike, Rennrad oder Trekkingbike: Wir bieten Fahrräder für jedes Terrain, für Einsteiger und Profis, für Alt und Jung. Überzeuge dich selbst bei einer Probefahrt!

Parts

Ein Qualitätsprodukt ist die Summe vieler hochwertiger Komponenten. Deshalb haben wir sowohl bei Fahrradteilen als auch beim Zubehör höchste Ansprüche und legen insbesondere Wert auf Austausch- und Erweiterbarkeit.

Sportswear

Beim Biken gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Aber nicht mit uns – wir sorgen dafür, dass du für jedes Wetter und jedes Gelände perfekt ausgestattet bist. Damit einfach jede Tour zum Erlebnis wird.

Service

Eine regelmäßige Wartung ist für die Langlebigkeit eines Bikes unumgänglich. Daher steht dir unser erfahrenes Team auch für Servicearbeiten gerne zur Seite. Und zwar zu Konditionen, die dir nicht den Spaß verderben.